"HAXENFEST TO GO"

Da bekanntlich fast alle Veranstaltungen in 2020 abgesagt wurden und somit auch alle auf unsere leckeren Haxen verzichten mussten...haben wir uns etwas  für euch überlegt!

Am 24.-25.10.2020 werden wir an der Haxenfestlocation (Parkplatz AJZ) unsere beliebten Haxen wie gewohnt auf dem Schwenkgrill anrichten und diese zur Selbstabholung oder Lieferung nach Hause anbieten. Zusätzlich habe wir auch noch leckere Schweinesteaks und Pommes im Angebot. Um die Bestellungen besser abwickeln zu können, bitten wir um eine Vorreservierung (alle Informationen findet ihr im nachfolgenden Flyer). Natürlich bieten wir die Haxen an dem Wochenende auch für den spontanen Publikumsverkehr an, dies aber nur "so lange der Vorrat reicht". Deshalb bestellt euch die Haxen einfach vor und wir kümmern uns (natürlich unter den strengen Regularien der aktuellen Coronaverordnung) um die weitere Abwicklung.

ONLINEBESTELLUNG

Bestellt ganz einfach online mit unserem Bestellformular euer Essen, ihr bekommt im Anschluss von uns eine Bestellbestätigung (per Mail) mit allen weiteren Infos. Dies kann bis zu 24 Stunden nach Bestellungseingang dauern. Vielen Dank!

ACHTUNG: Aufgrund der vielen eingegangenen Bestellungen mussten wir folgende Zeiträume zum Vorbestellen nun streichen: Samstag 24.10., 17.00-18.30 Uhr und Sonntag 25.10., 11.30-13.00 Uhr

Alle anderen Zeitpunkte sind aber noch verfügbar! :)

arrow&v

Du willst nicht online über unser Formular oder über Whatsapp bestellen?

Dann haben wir hier noch eine Möglichkeit:
Druckt untenstehendes Bestellformular aus, füllt es entspannt aus und bringt es privat zu einem Musiker aus der Vorstandschaft. Vielen Dank!

MUSIKVEREIN WYHL - info@musikverein-wyhl.de

Wyhl am Kaiserstuhl