"HAXENFEST TO GO"

WIR GRILLEN WIEDER!

Am 24.-25.07.2021 werden wir an der gewohnten Haxenfestlocation (Parkplatz AJZ) saftige Haxen grillen und diese zur Selbstabholung oder Lieferung nach Hause anbieten. Zusätzlich habe wir auch noch leckere Schweinesteaks und Pommes im Angebot. Um die Bestellungen besser abwickeln zu können, bitten wir wie gewohnt um eine Vorreservierung (alle Informationen findet ihr im nachfolgenden Flyer). Natürlich bieten wir die Haxen an dem Wochenende auch für den spontanen Publikumsverkehr an, dies aber nur "so lange der Vorrat reicht". Deshalb bestellt euer Essen einfach vor und wir kümmern uns (natürlich unter den strengen Regularien der aktuellen Coronaverordnung) um die weitere Abwicklung.

HFtoGo_quer2021.png

ONLINEBESTELLUNG

Bestellt die Haxen ganz einfach online mit unserem Bestellformular euer Essen, ihr bekommt im Anschluss von uns eine Bestellbestätigung (per Mail) mit allen weiteren Infos. Dies kann bis zu 24 Stunden nach Bestellungseingang dauern. Vielen Dank!

Samstag zwischen 18.00 und 18.30 Uhr können leider keine Haxenbestellungen mehr vorgenommen werden. Sorry!

arrow&v

Danke für's Bestellen!