DIRIGENT

CESAR MASANO CAVALOTI

Cesar ist seit 2014 Dirigent des Vereins und löste Manfred Mamier nach dessen Abschiedskonzert ab.

Seit 2011 lebt Cesar in Deutschland und studierte an den Musikhochschulen in Bremen und Freiburg. Seit seinem achten Lebensjahr spielt er Klavier, es folgte die Ausbildung am Schlagzeug. In Brasilien absolvierte er ein vierjähriges Dirigentenstudium und in Freiburg machte er seinen "Master of Drums".

Cesar hätte danach auch als Musiker in einem Orchester arbeiten können, doch er hat sich (glücklicherweise für uns) für´s Dirigieren entschieden.

Cesar ist ein lebensfroher, engagierter und fordender Dirigent, der aber auch für jeden Spaß zu haben ist. Mit Ihm haben wir schon einige tolle Konzertabende erlebt & werden dies hoffentlich auch in Zukunft.

 
 

MUSIKVEREIN WYHL - info@musikverein-wyhl.de

Wyhl am Kaiserstuhl

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • YouTube