INFOS JUNGMUSIK

Wir fördern unsere eigene Zukunft - und suchen Dich / Euch!

Folie2.PNG

BLOCKFLÖTENUNTERRICHT FÜR KINDER

Dein Kind hat Spaß am Musizieren und ist zwischen 6 und 9 Jahre alt? Dann haben wir hier das perfekte für Euch!

BLOCKFLÖTENUNTERRICHT!

Wöchentliche Proben mit anderen Kindern im Alter deiner Kinder, gelegentliche Auftritte im Rahmen der Musikvereinveranstaltungen und jede Menge Spaß bei sonstigen Events!

Mehr Infos:

Jugendleiterin Daniela Riesterer

oder über: info@musikverein-wyhl.de

Folie1.PNG

INSTRUMENTENAUSBILDUNG

Dein Kind hat Spaß am Musizieren und ist bereits 9 Jahre oder älter? Dann haben wir hier das perfekte für Euch!

INSTRUMENTENAUSBILDUNG!

Wöchentliche Proben alleine oder in Gruppen, Auftritte im Rahmen der Musikvereinveranstaltungen und jede Menge Spaß bei sonstigen Events! Wir bieten Euch eine professionelle Instrumentenausbildung für alle Holz-, Blech oder Schlaginstrumente.

Mehr Infos zur passenden Instrumentenwahl, Finanzierung und allgemein zur Ausbildung:

Jugendleiterin Daniela Riesterer

oder über: info@musikverein-wyhl.de

Infos Jungmusik: Dienstleistungen

FÜR UNSERE JUNGMUSIK ZUSTÄNDIG:

Dani.png

DANIELA RIESTERER

Jugendleiterin

Diana.png

DIANA HEROLD

Leiterin
Jugendorchester