INFOS - BEREITS GEKAUFTE VLADO KUMPAN KARTEN

Leider müssen wir durch die recht spontane Verschiebung in 2021 auf "Vlado Kumpan und seinen Musikanten" verzichten. Hier konnten wir aber adäquaten, hochwertigen Ersatz verpflichten. So wird am 23.07.2021 die österreichische Blasmusikformation „VIERA BLECH“ im großen Festzeit ihr Können zum Besten geben.


Bereits gekaufte Tickets für Vlado Kumpan behalten ihre Gültigkeit auch für die Veranstaltung in 2021 mit „VIERA BLECH“. Im Falle eines Rückgabewunsches kann dies natürlich über Mail an: info@musikverein-wyhl.de (nach der Mail erhälst du genaue Anweisungen zur Rückgabe und Rücküberweisung) oder über die Vorverkaufsstelle in der Raiffeisenbank Wyhl e. G. erfolgen. Bitte bleib uns auch hier treu und gib dem neuen Termin einfach eine Chance, es wird super!

Du kennst Viera Blech nicht, benötigst mehr Infos oder willst weitere Karten kaufen?

Alles kein Problem!

 
 
 

MUSIKVEREIN WYHL - info@musikverein-wyhl.de

Wyhl am Kaiserstuhl