top of page

04.11.2011  BERG DER SELIGPREISUNG

Der heutige Tag stand hauptsächlich unter dem Zeichen von "Johannes des Täufers".
Nach dem Frühstück führte uns die Busfahrt nach Tel Dan zur Jordanquelle und anschliessend weiter nach Banias. Unter anderem führte die Strecke über die Golan-Höhen und wir hatten auch den Blick auf Syrien.
Mittagessen mal wieder richtig landestypisch gab es in einem Drusen-Dorf.
Leider war das Wetter heute nicht ganz auf unserer Seite, wobei natürlich für die Einwohner es ein großer Segen war.
Zumindest während der Tauferneuerungsfeier zeigte sich die Sonne
Heute überschlugen sich die Ereignisse leicht.
So fand der Tag mit einem lange vorbereiteten Heiratsantrag sein Ende, bzw. war es der Anfang des heutigen Abends, denn wie es sich jeder vorstellen kann ist es uns nun eine Freude die Verlobung gebührend zu feiern.

04.11.2011: Infos
10_04.11.PNG
04.11.2011: Infos
04.11.2011: Infos
bottom of page