WEITERE HIGHLIGHTS IM JUBILÄUMSJAHR

JUBILÄUMSKONZERT 22.11.2020

Zufriedenheit garantiert

Weitere Infos zum Konzert folgen in Kürze!

JUBILÄUMS-CD AB OKTOBER ERHÄLTLICH

Qualität im Fokus

Für diese CD mussten wir wochenlang schuften. Dank unseres Dirigenten und freundlicher Mithilfe des Wyhler Kirchenchors (1 Song) ist unsere Jubiläums-CD ein richtiger Volltreffer geworden. Viele Wyhler Songs, wie z.B. das Neujahrslied, Wolfslied, Narrenmarsch aber auch "Die Musik hat Durschd!" sind darauf zu hören. Im Booklet der CD haben wir zudem unsere Festschrift "200 Jahre Musikverein" verpackt.

Zu kaufen gibt es dieses eizigartige Sammlerstück ab Oktober für jeweils 5 Euro. Über unsere sozialen Kanäle bekommt ihr sicher davor schonmal eine Hörprobe!

SEID GESPANNT!

BLASMUSIKFESTIVAL IN ELLMAU

Das Festival wurde aufgrund der Coronakrise jetzt schon auf nächstes Jahr verschoben - weitere Infos folgen in den nächsten Wochen!

WIR SIND DABEI!

Am 09.10.2020 fahren wir mit insgesamt 75 Personen nach Österreich und nehmen am Blasmusikfestival in Ellmau teil. Ein großer Festumzug, ein Livekonzert und zwei unvergessliche Abende im großen Festzelt warten auf uns. Wir freuen uns jetzt schon drauf!

Ihr wollt mehr Infos dazu? Hier:

HOMEPAGE BLASMUSIKFESTIVAL

 
 

MUSIKVEREIN WYHL - info@musikverein-wyhl.de

Wyhl am Kaiserstuhl

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • YouTube