ES HAT EINFACH NICHT SOLLEN SEIN!

ES HAT EINFACH NICHT SOLLEN SEIN…! 🤦😓

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation unser Jubiläumswochenende im Juli erneut absagen und legen die Jubiläumsfeierlichkeiten damit nun auch endgültig ad acta...! 🚫😕

Diese Entscheidung fällt uns als Verein wirklich alles andere als leicht, sie ist momentan aber leider alternativlos. 😷🤨 Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten, in denen wir eines unserer nächsten Jubiläen mit euch allen feiern können!! ✌😍🍻

Jubi_abgesagt.png

RÜCKABWICKLUNG VLADO KUMPAN BZW. VIERA BLECH KARTEN

Da wir unser Jubiläumwochenende leider ersatzlos ad acta legen mussten, bieten wir für die kommenden Wochen drei Lösungsansätze an, wie mit den bereits ergatterten Eintrittskarten umgegangen werden kann:

Lösung 1: Während den Geschäftszeiten können in der Raiffeisenbank Wyhl die erworbenen Eintrittskarten direkt gegen Bargeld oder einer Überweisung umgetauscht werden.

Lösung 2: Ihr könnt die Eintrittskarte mit Angabe aller relevanten Bankdaten an folgende Adresse schicken (oder einwerfen):

Jannick Groeger

Am Sportfeld 5

79369 Wyhl

Das Geld wird Euch dann in den nächsten 14 Tagen auf das gewünschte Konto erstattet.

Lösung 3: Da auch uns die Corona Krise finanziell ein kleines Loch in die Vereinskasse gerissen hat, könnt Ihr das Geld für die Karten ebenso gerne an den Musikverein Wyhl spenden. Wir würden uns über diese Spende riesig freuen und stellen bei Wunsch hierzu auch gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Solltet Ihr noch Fragen zur Abwicklung haben, meldet Euch einfach bei uns. Wir finden mit Sicherheit eine Lösung, vielen Dank für Euer Verständnis!

Restabwicklung.png
Jubiläum / Absage: Willkommen