"FASNET'S HÄHNCHEN TO GO"

WIR GRILLEN WIEDER!

Da auch wir unseren traditionellen Preismaskenball an Fasnet nicht wie gewohnt durchführen können, haben wir uns eine passende, kulinarische Alternative überlegt. Da unsere Hähnchenaktion im Sommer so toll angenommen wurde, kommen jetzt die "Fasnets-Guller-ToGo" Aktion!

Am 26.-27.02.2022 werden wir an der gewohnten Haxenfestlocation (Parkplatz AJZ) saftige Hähnchen grillen und diese zur Selbstabholung oder Lieferung nach Hause anbieten. Zusätzlich habe wir auch noch leckere Schweinesteaks und Pommes im Angebot. Um die Bestellungen besser abwickeln zu können, bitten wir wie gewohnt um eine Vorreservierung (alle Informationen findet ihr im nachfolgenden Flyer). Natürlich bieten wir die Hähnchen an dem Wochenende auch für den spontanen Publikumsverkehr an, dies aber nur "so lange der Vorrat reicht". Deshalb bestellt euer Essen einfach vor und wir kümmern uns (natürlich unter den strengen Regularien der aktuellen Coronaverordnung) um die weitere Abwicklung.

HFtoGo_2022_quer2.png
Hähnchen "to go": Dienstleistungen

ONLINEBESTELLUNG

Bestellt die Hähnchen ganz einfach online mit unserem Bestellformular, ihr bekommt im Anschluss von uns eine Bestellbestätigung (per Mail) mit allen weiteren Infos. Dies kann bis zu 24 Stunden nach Bestellungseingang dauern. Vielen Dank!

Danke für's Bestellen!

Hähnchen "to go": Feedback-Formular